Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Was läuft mit Daniella Monet?

Harry Styles: Was läuft mit Daniella Monet?

19.09.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Harry Styles ist am Mittwoch (17.09.) in Los Angeles bei einem Coldplay-Konzert gesehen worden.

Und der One Direction-Star war nicht allein unterwegs. Wie die "Daily Mail" berichtet, war der 20-Jährige in Begleitung der 25-jährigen Schauspielerin Daniella Monet. Die beiden wurden beim Verlassen des Veranstaltungsortes zusammen fotografiert. Ob der Sänger und die Schauspielerin nur Freunde oder mehr sind, ist bisher nicht bekannt. Vor den Paparazzi bemühten sie sich jedenfalls, Abstand voneinander zu halten.

Bei dem Coldplay-Konzert wurde übrigens angeblich auch Jennifer Lawrence gesehen, der ja eine Beziehung mit Chris Martin nachgesagt wird. Von ihr gibt es allerdings keine Fotos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen