Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell schämt sich wegen Russell Brand

Geri Halliwell schämt sich wegen Russell Brand

16.09.2012 - 12:28 Uhr

London - Geri Halliwell ist ihre kurze Affäre mit Russell Brand im Nachhinein peinlich.

Das ehemalige "Spice Girl" und der britische Schauspieler kamen sich im Juli bei den Olympischen Spielen in London näher und waren dann einige Wochen liiert. Als die Sängerin die Beziehung dann bestätigte, zeigte er sich mit einer anderen Frau. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Geri fühlt sich gedemütigt. Und sie ist wütend auf sich selbst. Sie hörte nicht auf ihre Freunde, die sie vor Russell warnten, und jetzt fühlt sie sich wie eine Idiotin." Die40-Jährige wolle ihre Scham aber so gut wie möglich für sich behalten und die ganze Sache einfach vergessen, so die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen