Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell bereut Affäre mit Russell Brand

Geri Halliwell bereut Affäre mit Russell Brand

16.09.2012 - 08:30 Uhr

Geri Halliwell (40) schämt sich für ihre flüchtige Romanze mit Russell Brand (37).

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Wannabe') und der Ex-Mann ('Rock of Ages') von Katy Perry (27, 'Wide Awake') starteten angeblich ihre Affäre, nachdem sie sich auf der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London begegnet waren. Zu Beginn des Monats reiste Brand jedoch in ein Hotel in Suffolk, England, um dort eine brünette Dame zu treffen, die er seine "geliebte Amy" nannte. Geri Halliwell soll äußerst beschämt gewesen sein, als die Medien von dem Treffen des Frauenhelden mit einer anderen berichteten: "Geri fühlt sich gedemütigt. Und sie ist wütend auf sich selbst. Sie hörte nicht auf ihre Freunde, die sie vor Russell warnten, und jetzt fühlt sie sich wie eine Idiotin", berichtete ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin.

Die Sängerin bemühe sich jedoch, ihre Scham nicht zu zeigen: "Geri wird sicherlich nicht verzweifelt reagieren. Nach außen hin will sie jedem zeigen, dass es nicht weiter schlimm ist. Aber innerlich ist sie zutiefst beschämt", wusste der Bekannte vom Seelenleben Geri Halliwells zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen