Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell kühlt Beziehung zu Russell Brand ab

Geri Halliwell kühlt Beziehung zu Russell Brand ab

04.09.2012 - 08:30 Uhr

Geri Halliwell (40) schaltet bei ihrer Liebelei mit Russell Brand (37) einen Gang zurück. 

Die Pop-Sängerin ('It's Raining Men') und der Schauspieler ('Arthur') haben sich offenbar entschieden, ihre bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London aufgekommene Liebe wieder abkühlen zu lassen. 

Obwohl das Paar anfangs scheinbar nicht genug voneinander bekommen konnte, soll die Britin nun etwas vorsichtiger geworden sein was ihre Romanze mit dem Komiker angeht. "[Russell und Geri einigten sich auf] eine Pause", verriet ein Bekannter der britischen Tageszeitung 'The Mirror'. "Geri war anfangs total hin und weg, aber die Sache ist irgendwie im Sand verlaufen."

Es heißt, das ehemalige 'Spice Girl' wolle mehr: Statt einer kurzen Affäre wünsche sie sich eine ernsthafte Beziehung. Nach der Trennung von Katy Perry (27, 'Firework') ist Brand das aber zu viel: "Er ist noch nicht bereit für eine neue, ernsthafte Verpflichtung, da er gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Demgegenüber sieht es so aus, als sei Geri mehr als bereit für eine Beziehung. Sie möchte ein gemeinsames Liebesnest und hat Russell am Samstag schon zu mehreren Hausbesichtigungen in Devon [England] geschleppt. Das war wahrscheinlich ein bisschen zu viel. Russell ist ein großartiger Flirt-Partner, aber für irgendwelchen Unsinn ist Geri nicht zu haben - ihre Freunde legen ihr bereits nahe, sich nicht zu sehr auf ihn zu fixieren", berichtete der Freund weiterhin über die verschiedenen Ansichten von Geri Halliwell und Russell Brand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen