Startseite » Musik » Musik News » Geht Niall Horan ins Dschungelcamp?

Geht Niall Horan ins Dschungelcamp?

05.01.2016 - 06:25 Uhr

London - Niall Horan wird für das britische Fernsehen ins Dschungelcamp ziehen.

Dieses Gerücht macht derzeit zumindest die Runde, nachdem eine relativ hohe Summe auf die Krönung des One Direction-Sängers zum Dschungelkönig gesetzt wurde. Die Wettbüros auf der Insel reagierten mittlerweile auch schon darauf und senkten die Quote für einen möglichen Gewinn des 22-Jährigen auf 10/1. Lohnenswert wäre dies aber immer noch, denn bei einem Einsatz von zehn Pfund würde man 110 Pfund wiederbekommen. Allerdings gibt es derzeit überhaupt keine Hinweise darauf, dass der Sänger tatsächlich in den australischen Busch geht, um dort mit diversen Z-Promis Kakerlaken und Krokodilhoden zu verspeisen.

Zeit genug hätte Niall Horan übrigens für den Ausflug ins Dschungelcamp. Immerhin gönnen One Direction sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen