Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan - Was geht da mit der Schauspielstudentin?

One Direction: Niall Horan - Was geht da mit der Schauspielstudentin?

29.10.2012 - 09:08 Uhr

London - Niall Horan wird in letzter Zeit mit einer Schauspielstudentin in Verbindung gebracht.

Der Sänger von One Direction und eine gewisse Amy Green sollen mehr als nur gute Freunde sein. Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun": "Niall hat einigen Leuten Amy als seine Freundin vorgestellt. Sie scheinen glücklich zusammen. Er hat sie auch schon geküsst, als man nicht geschaut hat. Er scheint in Amy vernarrt zu sein. Es ist noch früh, Genaueres zu sagen, aber Amy ist definitiv nicht nur eine Freundin."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erscheint hierzulande am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen