Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Der Geist geht um

Niall Horan: Der Geist geht um

25.07.2016 - 12:00 Uhr

Niall Horan (22, One Direction) will sich vor einem Geist schützen.

Der Musiker hatte im Dezember vergangenen Jahres umgerechnet 3,5 Millionen Euro für eine Villa in Los Angeles hingeblättert. Allerdings konnte er noch nicht einziehen, da das Anwesen einer gründlichen Renovierung unterzogen wird. Nachdem Horan nämlich das Geld auf den Tisch gelegt hatte, gab es eine Überraschung für ihn: Jack Krane, einer der ehemaligen Bewohner des Hauses, verriet ihm, dass er dort die Präsenz eines Geistes gespürt habe. Es soll der Geist der Schauspielerin Gia Scala gewesen sein, die 1972 nach einer Überdosis in der Villa verstorben war. Scala spielte unter anderem in dem Hollywood-Spektakel 'Die Kanonen von Navarone' mit, allerdings war ihr kein langes Leben beschieden. Nach einem Kampf mit schweren Depressionen nahm sie sich im Alter von 38 Jahren in der besagten Villa das Leben.

"Ich habe immer gefragt, ob jemand in diesem Haus gestorben ist. Meine Eltern verneinten das", erklärte Kane gegenüber der britischen 'Sun'. "Ich habe immer etwas merkwürdiges gespürt. Dieses Haus ist verflucht, kein Zweifel. Ich habe ein paar Geistergeschichten dort erlebt. Das ist angsteinflößend."

Nichtsdestotrotz spart der Sänger nicht an Luxus, was seine neue Unterkunft angeht. Das Anwesen kann mit fünf Schlafzimmern, sechs Badezimmern, einem Swimming-Pool und einem großen Flügel aufwarten, auf dem der Musiker im Wohnzimmer an neuen Melodien arbeiten kann. Wann Niall Horan endlich einziehen kann, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen