Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi & die atemraubenden Outfits

13.04.2010 18:46 Uhr

Gabriella Cilmi & die atemraubenden Outfits

Sydney - Gabriella Cilmi findet ihre Outfits manchmal zu eng.

Die Sängerin liebe es zwar, sich in Schale zu werfen, ab und an habe sie aber bedenken, die engen Klamotten könnten ihr den Atem rauben. Wie "gala.de" berichtet, sagte die 18-Jährige: "Ich liebe diese ganze Disko-Aufmachung, aber manchmal sind meine Kleider so eng, dass ich das Gefühl habe, meine Lungen werden zerquetscht."

Gabriella Cilmi hat übrigens ein neues Album am Start. "Ten" erscheint im deutschsprachigen Raum am 30. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.