Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi posiert für die FHM

Gabriella Cilmi posiert für die FHM

11.05.2010 - 10:22 Uhr

Berlin - Gabriella Cilmi hat sich für die "FHM" in sexy Posen ablichten lassen.

Die australische Sängerin zeigt sich auf den Fotos freizügig und lasziv wie selten zuvor. Und der 18-Jährigen, deren Familie aus Italien stammt, hat das Shooting großen Spaß gemacht. Sie sagte dazu: "Ich fand es toll! Italienerinnen wird beigebracht, ihren Körper zu feiern. So lange ich mir also sicher sein kann, dass die Bilder stilvoll werden, habe ich keine Scheu, meinen Körper zu zeigen." Zu sehen werden die Bilder von Cilmi in der Juni-Ausgabe des Männermagazins sein.

Gabriella Cilmi hat übrigens ein neues Album am Start. "Ten" ist seit Ende April auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen