Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi & die fleischlose Leona-Lewis-Tour

Gabriella Cilmi & die fleischlose Leona-Lewis-Tour

31.08.2010 - 08:39 Uhr

London - Gabriella Cilmi ist auf der Tournee mit Leona Lewis selten satt geworden.

Da die australische Sängerin nur Support war, durfte nämlich ihre britische Kollegin bestimmen, was im Catering geboten wurde. Die 18-Jährige sagte Bang Showbiz dazu: "Die Tour mit Leona war großartig, das einzige Problem war das Catering. Es gab nur vegetarisches Essen, aber ich esse gerne Fleisch. Das war also nicht so toll für mich."

Leona Lewis ist strikte Vegetarierin. Der britischen Sängerin geht der Tierschutz über alles und sie ist für mehrere Tierschutzorganisationen aktiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen