Startseite » Musik » Musik News » #FreeBritney: Sam Asghari erntet heftige Kritik

#FreeBritney: Sam Asghari erntet heftige Kritik

09.10.2020 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Seit ihrem Zusammenbruch vor zwölf Jahren steht Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vater Jamie.

Ihre Fans sind besorgt und fordern mit der Bewegung #FreeBritney, dass die Sängerin wieder mehr Freiheiten bekommt und selbstbestimmter leben kann. Neben Jamie ist jetzt auch Britneys Freund Sam Asghari ins Visier der Fans geraten. Vor wenigen Tagen ging es für Britney und Sam in den Pärchenurlaub. Sam hielt einige Momente ihres Trips auf "Instagram" fest. Unter ein gemeinsames Selfie schrieb der 26-Jährige: "Sei viel mehr du und viel weniger die anderen." Diese Aussage gefiel vielen Fans nicht. Der Grund? Britneys Fans vermuten, Sam macht mit Jamie gemeinsame Sache. Ein User beispielsweise kommentierte den Post mit: "Lass Britney in Frieden."

Angeblich gefällt es Jamie gar nicht, dass seine Tochter mehr und mehr Selbstbestimmung zurückerlangt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen