Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch erfüllt sich einen Festival-Traum

Florence Welch erfüllt sich einen Festival-Traum

15.05.2015 - 15:02 Uhr

London - Für Florence Welch wird diesen Sommer ein Traum in Erfüllung gehen.

Mit ihrer Band wird sie nämlich beim Glastonbury Festival auf der Bühne stehen. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin verriet die 28-Jährige, dass sie davon schon seit langer Zeit geträumt hat. Sie sagte: "Ich erinnere mich, als ich 20 war und beim Glastonbury Festival. Ich erinnere mich, dass ich auf die Pyramid Stage blickte und dachte, ‘Ich wünschte, ich könnte dort nur einmal auftreten.‘ Es ist schwer sich vorzustellen, wenn man über etwas nachgedenkt, was man sich gewünscht hat, und dann passiert es. Für eine pessimistische Britin ist es sehr schwer, damit umzugehen."

Das diesjährige Glastonbury Festival findet übrigens vom 26. bis 28. Juni statt. Neben "Florence & The Machine" werden auch die Foo Fighters und Kanye West auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen