Startseite » Musik » Musik News » Florence + The Machine: Florence Welch & der Kampf mit dem Alkohol

Florence + The Machine: Florence Welch & der Kampf mit dem Alkohol

07.05.2018 - 10:00 Uhr

London - Die ersten zwei Alben von Florence + The Machine sind nur unter größten Schwierigkeiten entstanden.

Frontfrau Florence Welch kam nämlich entweder betrunken ins Studio oder überhaupt nicht. Das gestand sie gegenüber "Bbc Radio 1". Welch sagte: "Es ist interessant, denn ich denke, ich wusste nie, wie ich nach einer Tour runterkommen konnte. Deswegen kam es bei mir zu einem massiven Besäufnis." Die 31-Jährige dachte nämlich auch lange, um cool zu sein, muss man viel trinken. Und weiter sagte sie: "Ich war so verwirrt, aber ich habe herausgefunden, dass ich nicht so sein muss. Kreativität war die Sache, die am meisten Halluzinationen hervorrief, die für berauschend und aufregend war."

Am Freitag (04.05.) veröffentlichten Florence + The Machine übrigens eine neue Single unter dem Titel "Hunger". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen