Startseite » Musik » Musik News » Ex-Trainerin lästert über Madonna

Ex-Trainerin lästert über Madonna

27.01.2011 - 06:25 Uhr

New York - Madonnas ehemalige Fitnesstrainerin Tracy Anderson ist gar nicht gut auf ihre Ex-Klientin zu sprechen.

Von 2006 bis 2009 tat die persönliche Trainerin alles, um der Queen of Pop eine weiblichere Figur zu verpassen. Als sich die Wege der beiden sich jedoch nach drei Jahren trennten, begann Madonna wieder, sich Muskeln anzutrainieren. Anderson sagte dazu laut der britischen Zeitung "The Sun": "Ich habe die Jahre, die Madonna damit verbracht hat, sich Muskeln anzutrainieren, rückgängig und sie weiblicher gemacht. Aber jetzt geht sie wieder den anderen Weg. Man muss sich nur jede andere Frau ansehen, mit der ich gearbeitet habe und man kann sehen, dass nicht meine Methode daran schuld ist."

Tracy Anderson trainiert übrigens unter anderem mit Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow und Naomi Campbell. Warum sie und Madonna ihre Zusammenarbeit beendeten, ist nicht bekannt. Freundschaftlich gingen die beiden allerdings nicht unbedingt auseinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen