Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest 2011: Blue treten an

Eurovision Song Contest 2011: Blue treten an

30.01.2011 - 11:23 Uhr

London - Lena Meyer-Landrut wird es beim diesjährigen Eurovision Song Contest mit starker Konkurrenz aus Großbitannien zu tun bekommen.

Die Briten, die in den letzten Jahren beim Grand Prix meist eher schlecht als recht abschlossen, schicken die wiedervereinte Boyband Blue ins Rennen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Katie Taylor vom "Bbc": "Wir sind extrem stolz, einen Act gefunden zu haben, der uns ein gutes Abschneiden garantiert. Blue sind die perfekte Wahl und wir freuen uns, dass sie uns beim Eurovision Song Contest vertreten werden." Und auch Blue-Sänger Duncan James äußerte sich inzwischen via "Twitter": "Ja, die Gerüchte stimmen. Wir werden Großbritannien bei Eurovision Song Contest repräsentieren. Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns schon sehr darauf, euch den Song vorzustellen. Er ist großartig!!"

Übrigens: Der Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr am 14. Mai in Düsseldorf statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen