Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest 2011: total überteuert?

Eurovision Song Contest 2011: total überteuert?

10.12.2010 - 14:23 Uhr

Düsseldorf - Beim Eurovision Song Contest 2011 werden die meisten Fans wohl in die Röhre gucken.

Der Grund: Die Karten für das Event sollen total überteuert sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werden bei "Ventic.de" derzeit die billigsten Karten für satte 249 Euro angeboten - die teuersten kosten stolze 750 Euro. Der NDR-Sprecher Martin Gartzke sagte dem Blatt allerdings: "Wir haben keinerlei Verbindung zu Ventic. Der offizielle Ticketverkauf hat noch nicht begonnen. Die Preise, die Ventic verlangt, haben nichts mit unseren Überlegungen zur Preisstruktur zu tun."

Der Eurovision Song Contest soll übrigens am 14. Mai in Düsseldorf stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen