Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Sebastian ist raus

DSDS: Sebastian ist raus

17.04.2011 - 09:13 Uhr

Köln - Bei DSDS ist gestern (16.04.) einer der Favoriten aus der Show gewählt worden.

Sebastian Wurth musste gehen. Dabei hatte der 16-Jährige die Jury mit seinen drei Songs voll und ganz überzeugt. Das Publikum sah das wohl anders. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen ihm und Ardian. Knapp hatte er das Nachsehen. Sebastian nahm seine Niederlage gelassen und erklärte: "Ich liebe euch alle. Ich werde auf jeden Fall weitermachen mit Musik!"

Jetzt kämpfen noch vier Kandidaten bei DSDS um den Sieg: Pietro, Sarah, Ardian und Marco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Chiara schrieb am 17.04.2011 um 10:14 Uhr:

Das ist echt s****e er ist so ein toller Sänger ..
und doch fliegt er..
ich werde dsds nicht mehr gucken ...
Bastii wenn du das hier liest ich liebe dich über alles..

2. Cordula Cordul schrieb am 17.04.2011 um 14:59 Uhr:

Ich finde es gut, dass er raus ist. Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass er schon so früh herausfliegt. Hätte eigentlich gedacht, er kommt ins Finale. Aber wahrscheinlich ist er nur herausgeflogen, weil sich seine Fans zu sicher waren, dass er weiterkommt bei all den Komplimenten, die er immer gekriegt hat. Als ihm gesagt wurde, er müsse noch warten, habe ich schon geahnt, dass er herausfliegen würde. Schließlich hatten sie ihn vorher nie zittern lassen und wenn er raus ist, muss er natürlich warten. Sonst nehmen sie ja immer welche, die auch als Wackelkandidaten angesehen sind. Aber als Sarah und Marco direkt weiterkamen, war schon klar, dass da irgendetwas nicht stimmte. Ich finde es nicht schade um ihn. So ein großes Talent, finde ich, war er jetzt auch nicht. Aber wahrscheinlich bietet Dieter Bohlen ihm sowieso an, beim Supertalent mitzumachen oder nimmt ihn gleich unter Vertrag.

Diese Seite teilen