Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Mark Medlock ist neuer Superstar

DSDS: Mark Medlock ist neuer Superstar

06.05.2007 - 09:00 Uhr

Köln - Mark Medlock ist Deutschlands neuer Superstar.

Mit überwältigenden 78,02% der Stimmen wurde er gestern Abend (05.05.) von den Zuschauern zum absoluten Gewinner von Deutschland sucht den Superstar gewählt. Nach der Bekanntgabe des traumhaften Ergebnisses konnte Medlock sein Glück kaum fassen, und wandte sich noch mal an seine Fans. Wörtlich sagte er: "Ich bin so am Arsch! Ich danke euch!" Für Martin Stosch hingegen platzte der Traum, als neuer Superstar aus der Castingshow hervorzugehen. Trotz der Enttäuschung bewies er jedoch Verlierer-Qualitäten und sagte wörtlich: "Danke für alles. Einfach nur danke!"

Zum Abschluss der vierten Staffel von DSDS gab Mark Medlock noch einmal den Gewinnertitel "Now Or Never" zum Besten. Dieter Bohlen, der den Songs für den neuen Superstar produzierte, zeigte sich nach dem Auftritt gerührt. Er sagte zu Mark: "Ich war selten in meinem Leben so aufgeregt. Mein Herz hat ganz, ganz doll gebubbert. Vielen Dank, dass du meinen Song gesungen hast."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. elena schrieb am 22.11.2007 um 10:33 Uhr:

armes,armes deutschland.So,Und das ist unser superstar O.o?meiner nicht!

Diese Seite teilen