Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Mein Mann existiert!

Dolly Parton: Mein Mann existiert!

04.06.2011 - 12:00 Uhr

Geheim: Dolly Parton (65) verriet, dass sie häufig gefragt werde, ob es ihren Mann wirklich gäbe, da dieser sich nicht gern im Rampenlicht zeigt.

Die Sängerin ('Yellow Roses') heiratete ihren Ehemann Carl Dean im Jahr 1966 und obwohl Parton zu den erfolgreichsten Musikern weltweit zählt, ist es ihr bisher gelungen, ihre Beziehung aus dem Licht der Öffentlichkeit herauszuhalten. Der Star gab zu, dass die Geheimhaltung ihrer Ehe viel Aufmerksamkeit auf sich zog und sie regelmäßig bestätigen musste, dass sie tatsächlich verheiratet sei.

"Ja, viele Leute fragen, 'Existiert er überhaupt?', denn er kann es nicht leiden, wenn man ihn fotografiert. Aber in meinem Buch gab es Fotos und er ist überall auf den Wänden in Dollywood", berichtete sie dem 'Q'-Magazin.

Als Country-Star ist Parton immer viel unterwegs: Konzerte, Fernsehauftritte und die vielen anderen Pflichten, die man als Star erledigen muss, managt sie allein, da ihr Mann lieber das Haus hütet. Doch die Musikerin stört das wenig, tatsächlich ist sie sogar froh darüber.

"Mein Mann gibt keine Interviews oder macht irgendwelche anderen Sachen, die zu meinen Aufgaben gehören. Aber ich glaube, ich könnte es nicht ertragen mit jemandem zusammen zu sein, der in die Unterhaltungsbranche involviert ist", erklärte sie.

Das Paar hat ein sehr erfülltes eheliches Leben, da ihre unterschiedlichen Lebensweisen sich perfekt ergänzen.

"Er bleibt gern zu Hause und ich reise dafür lieber, ich bin ein Gipsy. Aber dann komme ich nach Hause und er hört gern zu, wenn ich ihm erzähle, was ich gemacht habe und ich wiederum höre auch gern, was er gemacht hat", schwärmte Dolly Parton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen