Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Mein Privatleben existiert eigentlich nicht

Rihanna: Mein Privatleben existiert eigentlich nicht

18.11.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Rihanna arbeitet derzeit praktisch Tag und Nacht.

Deshalb hat die Sängerin im Moment auch eigentlich kein Privatleben. Die 23-Jährige sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich will nicht, dass es so aussieht, als würde meine Arbeit alles bedeuten. Ich stecke viel in meinen Job. Ich verbringe den Großteil meiner Zeit damit und dadurch wird definitiv mein Privatleben in Mitleidenschaft gezogen. Mein Privatleben existiert eigentlich nicht, was nicht gut ist. Nicht auf lange Sicht, nicht für mich."

Rihanna ist derzeit übrigens auch Single und absolut nicht glücklich darüber. Die Sängerin hätte nur zu gern einen Mann an ihrer Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen