Startseite » Musik » Musik News » Diplo hat Angst vor Taylor Swift & ihren Fans

Diplo hat Angst vor Taylor Swift & ihren Fans

26.01.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Mit den Fans von Taylor Swift wird Diplo wohl niemals Freundschaft schließen - geschweige denn mit der Sängerin selbst.

Denn seit der DJ vor einigen Monaten einen Scherz über ihren Allerwertesten gemacht hat, ist er zum offiziellen Feindbild der Swifties mutiert. Im Interview mit der "GQ" sagte er jetzt dazu: "Das nervt total, denn ich kann nicht mehr lustig sein. Die Nachwirkungen sind wirklich übel. Die Fans von Taylor Swift sind wirklich verrückt. Sie haben gedroht mich umzubringen und solche Sachen. Es ist wirklich bizarr und widerwärtig. Das sind die schlimmsten Menschen der Welt." Über die 25-Jährige fügte er außerdem noch hinzu: "Taylor Swift ist sehr strategisch, was ihr Freunde und Feinde anbelangt. Ich kenne viele Geheimnisse. Ich kann sie nicht enthüllen, aber ich weiß viele Sachen über sie. Es gibt wirklich beängstigende Sachen, die da vor sich gehen. Und ich habe Angst. Ich habe Angst um mein Leben."

Stein des Anstoßes war übrigens folgende "Twitter"-Nachricht von Diplo: "Jemand sollte eine Kickstarter-Kampagne ins Leben rufen, damit Taylor Swift einen Hintern bekommt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen