Startseite » Musik » Musik News » Diplo & die unterhaltsame Fehde mit Taylor Swifts Fans

Diplo & die unterhaltsame Fehde mit Taylor Swifts Fans

16.07.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Diplo hat offenbar großen Spaß an dem Stress mit Taylor Swift und ihren Fans.

Seit sich der DJ im vergangenen Herbst über den vermeintlich flachen Hintern der Sängerin lustig gemacht hat, bekommt er immer wieder den Zorn der Swifties zu spüren - vor allem auf "Twitter". Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 36-Jährige darauf angesprochen: "Ihre Fans liebten diesen Streit. Das ist doch alles, was sie haben - sie haben doch keine echten Dinge, die in ihren Leben passieren." Dass sich Diplo mit solchen Aussagen mehr Freunde im Fanlager von Taylor Swift machen wird, darf wohl bezweifelt werden.

Diplo hat übrigens - laut eigener Aussage - sogar Morddrohungen auf "Twitter" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen