Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato gratuliert Freund Wilmer Valderrama

Demi Lovato gratuliert Freund Wilmer Valderrama

01.02.2016 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat ihrem Freund Wilmer Valderrama zum Geburtstag gratuliert.

Die Sängerin postet am Samstag (30.01.) eine schwarz-weiß Aufnahme des Schauspielers auf "Instagram" und schrieb dazu: "Dieser wunderschöne Mann ist 36 Jahre alt geworden. Ich danke Gott jeden einzelnen Tag dafür, dass dieser Mann aus so vielen Gründen in mein Leben gekommen ist. Aber hauptsächlich dafür, weil ich nicht nur gesegnet bin, dass ich so einen unglaublich liebenswürdige, lustige und inspirierende Seele gefunden habe, sondern weil ich mich geehrt fühle, ihn mein Eigen zu nennen. Ich liebe dich Wilmer. Du verdienst die Welt und noch vieles mehr." Als Geburtstagsüberraschung hat ihn Demi übrigens ins Wolf Mountain Sanctuary ausgeführt, wo sie den Tag mit Wölfen verbracht haben. Auch hiervon finden sich etliche Fotos auf ihrer "Instagram"-Seite.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato wollen sich angeblich schon bald verloben und vor dem Traualtar treten. Die 23-Jährige plant auch schon fleißig die Hochzeit und will als Hochzeitssänger Ed Sheeran und Christina Perri engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen