Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer ist Melanie C sehr dankbar

David Pfeffer ist Melanie C sehr dankbar

16.12.2011 - 09:05 Uhr

München - David Pfeffer ist gestern Abend (15.12.) mit Melanie C auf der Bühne gestanden.

Das ehemalige "Spice Girl" hatte den X Factor-Gewinner zu ihrem Konzert eingeladen. Die beiden lernten sich während der Castingshow kennen und performten im Finale gemeinsam den Song "Time of My Life". Die Sängerin zeigte sich dabei so begeistert von dem 29-Jährigen, dass sie ihn zu einer ihrer Shows einlud. Und auch Pfeffer ist schwer beeindruckt von Melanie C. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Ganz tolle Frau, sehr sympathisch und viel Einfühlungsvermögen und konnte mir unheimlich helfen im Finale und da bin ich extrem dankbar für. Und auch für die Chance mit ihr noch mal singen zu dürfen auf einem ihrer Konzerte, das ist irgendwie ganz toll. Da freue ich mich sehr drüber."

David Pfeffer geht 2012 übrigens selbst auf Tour. Hier die Termine:

08.02.2012 - Frankfurt - Batschkapp
09.02.2012 - München - Backstage Halle
11.02.2010 - Köln - Luxor
12.02.2012 - Dorsten - Treffpunkt Altstadt
13.02.2012 - Duisburg - Grammatikoff
14.02.2012 - Bochum - Zeche
16.02.2012 - Berlin - Postbahnhof
17.02.2012 - Hamburg - Knust

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen