Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer: neues Album im Jahr 2013

David Pfeffer: neues Album im Jahr 2013

09.11.2012 - 05:45 Uhr

Berlin - David Pfeffer will 2013 unbedingt ein neues Album veröffentlichten.

Der Sänger wurde 2011 Sieger der zweiten X-Factor-Staffel und muss sich seitdem als Solosänger beweisen. Gegenüber der "Dattelner Morgenpost" sagte er: "Das Songwriting ist abgeschlossen, bald wollen wir mit dem Produzieren beginnen. Die Musik-Welt ist hart, wir müssen noch ein paar Hürden nehmen. Aber ich kann eines versprechen: 2013 wird es definitiv ein neues Album geben." Auch eine Tour ist laut dem 30-Jährigen geplant. So verriet er weiter: "Wahrscheinlich werden wir wieder in Clubs spielen, da passt meine Musik einfach gut rein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen