Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Trink-Diät ist nichts für sie

Ciara: Trink-Diät ist nichts für sie

12.08.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ciara hat versucht durch eine spezielle Trink-Diät einige Pfunde loszuwerden.

Dabei durfte sie keine feste Nahrung zu sich nehmen und nur ein Getränk bestehend aus Ahornsirup, Zitronensaft, Cayenne-Pfeffer und Wasser zu sich nehmen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe diese Cayenne-Pfeffer-Sache einmal ausprobiert. Ich konnte mich nicht überwinden, etwas, das so aussieht, zu trinken. Ich habe es versucht, aber ich dachte, 'Ich kann das nicht,' weil ich zu gerne esse. Es wäre so schwer, keine feste Nahrung zu sich zunehmen. Nur Flüssigkeit zu trinken, würde bei mir nicht funktionieren."

Beyoncé hat diese Diät übrigens genutzt, um für ihre Rolle in "Dreamgirls" zehn Kilo abzunehmen. Nach den Dreharbeiten futterte die Sängerin und Schauspielerin sich die Pfunde allerdings sofort wieder an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen