Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Diät ist nichts für sie

07.10.2009 15:18 Uhr

Taylor Swift: Diät ist nichts für sie

Los Angeles - Taylor Swift ist von Natur aus schlank.

Diät zu halten, kommt für die 19-Jährige nicht in Frage. Sie sagte der US-Zeitschrift "Look" dazu: "Ich mache außer Joggen eigentlich keinen Sport. Ich mache nicht gerne Sport. Ich esse gesund, aber ich weigere mich, den Begriff 'Diät' zu verwenden. Es gab eine Zeit, als ich dachte, 'Ich muss in Form kommen, ich werde eine Diät machen.' Und dann habe ich begriffen, dass das lächerlich ist. Ich bin glücklich mit meinem Aussehen - wenn ich einen Cheeseburger will, dann esse ich einen."

Taylor Swift ist seit kurzem übrigens Hausbesitzerin. Die 19-Jährige wörtlich: "Ich habe mein erstes Haus in Nashville gekauft und sehe mich jetzt immer nach Kachel- und Tapetenmustern um. Ich freue mich total. Das klingt vielleicht altbacken - aber es macht mir so viel Spaß. Ich liebe es, die Inneneinrichtung zu designen." (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.