Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Silvester mit Jennifer Lawrence?

Chris Martin: Silvester mit Jennifer Lawrence?

01.01.2015 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Gerüchte um Jennifer Lawrence und Chris Martin wollen einfach nicht verstummen.

Die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann sollen im Sommer einige Wochen ein Paar gewesen sein, im Oktober wurde dann über eine Trennung berichtet. Nun tauchten laut "justjared.com" gemeinsame Fotos der beiden auf. Angeblich wurden diese gestern (31.12.) in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles geschossen. Daraus ließe sich schließen, dass die 24-Jährige Silvester mit dem 37-Jährigen gefeiert hat. Ob das wahr ist, wissen bisher aber wohl nur Lawrence und Martin selbst.

Jennifer Lawrence und Chris Martin haben sich beide bisher nicht zu ihrer angeblich Beziehung oder Trennung geäußert. Schon seit Monaten wird allerdings spekuliert, dass die beiden nach wie vor ein Paar sind und sich nie getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen