Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Kann er mit Jennifer Lawrence endlich wieder lachen?

Chris Martin: Kann er mit Jennifer Lawrence endlich wieder lachen?

18.08.2014 - 07:21 Uhr

London - Chris Martin hat sich angeblich in Jennifer Lawrence verliebt, weil er mit ihr so viel lachen kann.

Mit seiner Noch-Gattin Gwyneth Paltrow soll der Sänger keinen großen Spaß gehabt haben, da sie ständig nur Regeln aufgestellt haben soll. Ein Insider sagte gegenüber "The Sun": "Jennifer ist so lustig und sie können nicht aufhören, zu lachen, wenn sie zusammen sind. Chris hat das Gefühl, dass er jemanden trifft, der ihm das gibt, was er die letzten elf Jahre vermisst hat." Besonders anziehend finde er es auch, dass Jennifer im Gegensatz zu Gwyneth auf Fastfood stehe, so die Quelle.

Chris Martin und Jennifer Lawrence sollen seit kurzem ein Paar sein. Offiziell bestätigt sind diese Gerüchte aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen