Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will weiter Marihuana rauchen

Chris Brown will weiter Marihuana rauchen

28.11.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kaum ist Chris Brown in einer neuen Reha-Einrichtung untergebracht, schon sorgt er auch hier für Ärger.

Der Rapper will sich nämlich laut "Tmz.com" nicht von seinem Marihuana trennen. Angeblich wurde ihm die Droge von seinem Arzt gegen seine Depressionen verschrieben, und darauf will er auch nicht während seiner Aggressionsbewältigungskurse verzichten. Allerdings besteht die Leitung darauf, dass die Kurse ohne jegliche Drogen absolviert werden - und droht Brown deshalb mit Rauswurf.

Chris Brown wurde vor wenigen Tagen von einem Gericht in Los Angeles für 90 Tage in eine Reha-Einrichtung geschickt, um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen