Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: wegen Auffahrunfall ins Gefängnis?

Chris Brown: wegen Auffahrunfall ins Gefängnis?

27.05.2013 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Ein kleiner Auffahrunfall vor einigen Tagen könnte Chris Brown teuer zu stehen kommen.

Wie "Tmz" berichtet, ermittelt die Polizei gegen den Sänger, weil er der Frau, der er in den Wagen fuhr, falsche Angaben zu seiner Versicherung machte. Da Chris Brown wegen der Prügelattacke auf Rihanna immer noch auf Bewährung ist, wird die Angelegenheit jetzt genauer unter die Lupe genommen. Wenn es schlecht für den 24-Jährige läuft, könnte er wegen dieses Vergehens ins Gefängnis wandern - und zwar bis zu vier Jahre.

Chris Brown wurde nach dem Übergriff auf Rihanna übrigens zu fünf Jahren auf Bewährung und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen