Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown dementiert Story um Auffahrunfall

Chris Brown dementiert Story um Auffahrunfall

28.05.2013 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Chris Brown dementiert Berichte, wonach er nach einem Auffahrunfall falsche Angaben gemacht haben soll.

Der Musiker ist vor einigen Tagen in einen kleinen Crash verwickelt gewesen und soll der Halterin des anderen Wagens falsche Angaben zu seiner Versicherung gemacht haben. Doch dieser Darstellung widerspricht der 24-Jährige. Wie ein Freund gegenüber "Tmz" berichtet, waren alle Angaben korrekt, zudem habe Browns Anwalt die Geschädigte mehrfach versucht anzurufen, doch diese soll nicht erreichbar gewesen sein.

Sollte Chris Brown tatsächlich falsche Angaben zu seiner Person gemacht haben, könnte er deshalb ins Gefängnis wandern. Der Sänger ist nämlich nach wie vor wegen der Prügelattacke auf Rihanna auf Bewährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen