Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Verfahren wegen Auffahrunfall

Lindsay Lohan: Verfahren wegen Auffahrunfall

12.09.2007 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan muss sich im Frühjahr nächsten Jahres vor Gericht verantworten.

Der Grund: Ein Auffahrunfall aus dem Jahr 2005. Damals war Lohan in ein stehendes Auto geprallt. Laut aktuellen Medienberichten wies ein Gericht gestern (11.09.) einen Antrag der Verteidigung ab, einzelne Punkte der Klage nicht zuzulassen. Der Richter setzte den ersten Prozesstag stattdessen auf den 07. April fest. Grund für die Eingabe der Verteidigung war übrigens, dass die Polizei inzwischen herausgefunden hat, dass der Unfallgegner den Aufprall verursacht hatte, da er auf der Straße wenden wollte.

Lindsay Lohan war 2005 auf ein stehendes Auto aufgefahren. Obwohl der Unfallgegner auf der Straße wenden wollte, verklagte er die Sängerin und Schauspielerin auf Schadenersatz. Der Grund: Er gab an, Lindsay sei bei dem Unfall auf der Flucht vor Paparazzi und betrunken gewesen. Der Anwalt von Lohan erklärte, die müsse erst einmal bewiesen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen