Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown ist mit Rihanna befreundet

Chris Brown ist mit Rihanna befreundet

19.09.2014 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Chris Brown würde sofort mit Rihanna ins Studio gehen.

Entgegen dem, was in den Medien berichtet wird, sind die beiden Musiker nämlich nach wie vor befreundet. Der Sänger sagte "Access Hollywood": "Ich und sie sind Freunde. Wir verstehen uns großartig. Da gibt es kein Problem. Und im Endeffekt machen wir Musik. Wenn die Zeit stimmt, falls sie an einem Album arbeitet und mich dabei haben will, dann kann sie anrufen und ich mache mit. Falls ich sie brauche, dann ist das umgekehrt genauso... Diese Freundschaft spricht Bände. Wir sind Freunde, wir kennen uns seit fast zehn Jahren, genauso lange wie ich Musik mache. Ich denke nicht, dass sich das je ändern wird... Es ist, was es ist: wir sind Freunde."

Rihanna und Chris Brown waren rund zwei Jahre ein Paar, bis er sie 2009 verprügelte. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall, kam 2013 aber wieder kurz zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen