Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ihr Freund ist mit ihrem Ex befreundet

Demi Lovato: Ihr Freund ist mit ihrem Ex befreundet

04.08.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist nicht unbedingt begeistert, dass ihr Freund Wilmer Valderrama ausgerechnet mit Nick und Joe Jonas befreundet ist.

Immerhin war sie mit einem der beiden schon liiert. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan" dazu: "Nick und Wilmer kommen großartig miteinander klar - Joe und Wilmer auch. Es ist seltsam. Am Anfang meinte ich, 'Warum bist du verdammt noch mal mit Joe befreundet?‘ Er meinte, 'Er ist ein cooler Typ‘. Ja, ich weiß. Ich war mit ihm zusammen."

Demi Lovato und Joe Jonas waren Anfang 2010 für einige Monate ein Paar. Im selben Jahr kam die Sängerin dann mit Wilmer Valderrama zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen