Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole lästert über Ex-Manager

Cheryl Cole lästert über Ex-Manager

03.04.2012 - 14:33 Uhr

London - Cheryl Cole hält den ehmaligen Manager von Girls Aloud für absolut unfähig.

Louis Walsh, der jetzt in der Jury von X-Factor sitzt, habe die Mädchen nach ihrem Sieg bei Popstars im Stich gelassen und sich nur für Geld interessiert. Im Interview mit der britischen "Marie Claire" sagte Cheryl: "Wir hatten nie ein Management. Louis sagte, dass er unser Manager sei, aber er hat nie etwas gemacht. Wir haben nicht mit ihm geredet oder etwas in der Art. Er hat nur den Scheck eingesteckt. Er war null involviert... wir haben uns selbst gemanaged. Er hat nie einen Hit ausgewählt. Wer das gemacht hat? Na, wir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen