Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & der aufblasbare Justin Bieber

Charli Xcx & der aufblasbare Justin Bieber

29.05.2015 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Charlie Xcx kann jede Nacht mit Justin Bieber kuscheln.

Die Sängerin besitzt nämlich eine aufblasbare Puppe des 21-Jährigen. Gegenüber "Bang Showbiz" verriet sie: "Ich habe die lebensgroße aufblasbare Puppe von Justin Bieber erhalten, als ich in den USA aus Tour war. Wir nahmen sie also mit auf Tour und er schlief in meinem Zimmer. Aber dennoch passierte nichts zwischen uns..." Die Puppe sei inzwischen auch eher zu einem Maskottchen auf ihren Touren geworden, das unter den Crewmitgliedern herumgereicht werde, so Charli. Als ihren "aufgeblasenen Freund" würde sie ihn deshalb nicht bezeichnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen