Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: nicht ohne ihre aufblasbare Gitarre

Charli Xcx: nicht ohne ihre aufblasbare Gitarre

26.05.2015 - 08:00 Uhr

London - Charli Xcx geht im Moment nur mit aufblasbarer Gitarre auf die Bühne.

Die Sängerin kann von dem Teil gar nicht genug bekommen und es ist deshalb bei jeder Show präsent. Die 22-Jährige sagte der "Teen Vogue" zu ihrer neuen Vorliebe: "Ich genieße aufblasbare Sachen im Moment sehr. Ich habe eine extrem fette aufblasbare Gitarre mit Zebra-Muster. Und ich habe einen riesigen aufblasbaren Lollipop. Die Leute im Internet sind davon sehr genervt."

Charli Xcx ist übrigens ziemlich egal, was andere von ihr denken. Sie zieht einfach ihr eigenes Ding durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen