Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Natalie Horler stellt sich mental auf den Esc ein

Cascada: Natalie Horler stellt sich mental auf den Esc ein

16.05.2013 - 12:10 Uhr

Bremen - Natalie Horler will sich hauptsächlich mental auf die Eurovision Song Contest-Show am Samstag (18.05.) einstellen.

Die Sängerin glaubt nämlich, dass übertriebener Probenstress keinen Sinn macht. Im Interview mit dem "Weser-Kurier" sagte die Cascada-Frontfrau dazu: "Ein sehr guter Freund, der ein Riesen-Fan des Esc ist, zeigte mir vor Kurzem mehrere alte Videos von vergangenen Auftritten. Und es machte unheimlich viel Spaß zu sehen, wie sich die Show entwickelt hat. Aber ich denke nicht, dass Vorbereitungen großartig helfen würden. Für mich ist es wichtig, mich mental auf diese Größenordnung einzustellen. Das wird die größte Show meiner Karriere!"

Cascada gehen beim diesjährigen Esc in Malmö mit ihrem Song "Glorious" für Deutschland ins Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen