Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Natalie Horler ist schwanger

Cascada: Natalie Horler ist schwanger

30.05.2015 - 11:49 Uhr

Berlin - Cascada-Frontfrau Natalie Horler wird in wenigen Monaten ihr erstes Kind bekommen.

Das Management gab dies über die "Facebook"-Seite der Gruppe bekannt und sagte die Auftritte der Sängerin bis auf weiteres ab. Dort heißt es: "Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass Natalie bis Ende des Jahres leider keine weiteren Auftritte wahrnehmen kann. Sie erwartet in ein paar Monaten Nachwuchs und wird in dieser Zeit leider nicht mehr performen können." Auch die 33-Jährige selbst schrieb auf "Facebook": "Ich kann es kaum in Worte fassen, wie großartig es ist, die vielen Glückwünsche zu lesen und die Liebe, die ihr mir schickt, zu spüren."

Natalie Horler entschuldigte sich übrigens auch bei den Fans, dass die Konzerte im Sommer abgesagt sind und kündigte an, bereits in sechs Monaten wieder auf der Bühne stehen zu wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen