Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Natalie Horler bleibt bescheiden

Cascada: Natalie Horler bleibt bescheiden

15.05.2013 - 15:49 Uhr

Bremen - Natalie Horler fährt ohne große Erwartungen zum Eurovision Song Contest.

Die Sängerin und ihre Band Cascada blicken zwar schon auf große internationale Erfolge zurück - in punkto Esc-Sieg bleiben sie aber dennoch bescheiden. Dem "Weser-Kurier" sagte die 31-Jährige dazu: "Auch für einen bekannteren Künstler ist es eine tolle Erfahrung, beim Esc mitzumachen. Und wie man in der Vergangenheit sehen konnte, ist es auch keine Garantie für eine erfolgreiche Platzierung. Ich rechne mir keine Chancen aus. Das ist meiner Meinung nach nicht clever. Man kann sowieso nur sein Bestes geben und abwarten. Ich hoffe einfach, gut abzuschneiden."

Der Eurovision Song Contest findet vom 14.-18. Mai im schwedischen Malmö statt. Cascada gehen für Deutschland mit ihrem Song "Glorious" ins Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen