Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & der Super Bowl 2018

Bruno Mars & der Super Bowl 2018

10.02.2016 - 14:04 Uhr

San Francisco - Bruno Mars ist immer noch ganz begeistert vom diesjährigen Super Bowl.

Am Sonntag (07.02.) durfte er in der Halbzeitshow nämlich mit Beyoncé und Coldplay auf der Bühne stehen, um eine ganz spezielle Version von "Uptown Funk" zum Besten zu geben. Und offenbar hatte er so viel Spaß bei der Sache, dass er sich vorstellen kann, 2018 erneut den Super Bowl zu rocken. Auf seiner "Instagram"-Seite veröffentlichte er einige Fotos von dem Auftritt und teilte unter anderem mit: "Sehe euch alle beim Super Bowl 52!! Ich scherze nur... oder doch nicht??? Man weiß nie. Man weiß einfach nie."

Für Bruno Mars wäre übrigens bereits der dritte Auftritt beim Super Bowl, denn bereits 2014 stand er während der Halbzeitshow auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen