Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars verteidigt seinen Auftritt beim Super Bowl

Bruno Mars verteidigt seinen Auftritt beim Super Bowl

11.02.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars findet, dass er es verdient hat, beim Super Bowl aufzutreten.

Der Sänger hält sich - entgegen der laut gewordenen Stimmen seiner Kritiker - nicht für zu jung und unerfahren, um die legendäre Halbzeitshow rocken zu dürfen. In der "The Ellen DeGeneres Show" sagte Mars: "Ich weiß, es ist früh. Es ist sehr früh in meiner Karriere. Ich hatte nur zwei Alben, deshalb habe ich kein großes Vermächtnis oder so etwas, aber das Morgen steht nicht festgeschrieben, deshalb muss ich mich darum bemühen."

Der Super Bowl in New Jersey ging übrigens am Sonntag (02.02.) über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen