Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: The Bitch ist back

Britney Spears: The Bitch ist back

03.03.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears beschreitet mit ihrem neuen Album "Femme Fatale" völlig neue Wege.

Die Sängerin hält ihre Platte für revolutionär und sehr persönlich. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "V": "Auf diesem Album sind Songs, die wie nichts anderes klingen und komplett revolutionär sind, aber ich glaube, dass dieses Album auch ausdrückt, wo ich heute als Frau stehe und das ist eine Entwicklung meines Ichs." Und Britney hat auch einen Lieblings-Track auf der Scheibe. Sie sagte wörtlich: "Ich liebe 'On The Rocks' wirklich, weil der Song so anders klingt, als alles, was ich bisher gehört habe. Er ist so cool und sonderbar." Das abschließende Wort der Künstlerin zu ihrem neuen Werk lautet demnach auch: "The bitch is back und besser als je zuvor."

"Femme Fatale" erscheint übrigens am 25. März. Einen kleinen Vorgeschmack hat Britney bereits mit der Singleauskopplung "Hold It Against Me" geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 03.03.2011 um 18:16 Uhr:

YEAH!

Diese Seite teilen