Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Rihanna ist seine Bitch

Chris Brown: Rihanna ist seine Bitch

27.07.2015 - 17:35 Uhr

Macau - Chris Brown hat seiner Ex-Freundin Rihanna ein eher fragwürdiges Kompliment gemacht.

2009 war die Beziehung in die Brüche gegangen, nachdem der Sänger RiRi krankenhausreif geschlagen hatte. Wie "ampya.com" berichtet, coverte der 26-Jährige ihren aktuellen Song "Bitch Better Have My Money" bei einem Auftritt in Macau am Freitagnacht (24.07.). Bei der Ankündigung des Tracks sagte er wörtlich: "Ihr wisst, dass sie meine 'Bitch' fürs Leben ist."

Rihannas Video zum Song "Bitch Better Have My Money" ist übrigens nichts für Zartbesaitete. Die Sängerin präsentiert in dem Clip Drogen, Gewalt und Nacktheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen