Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears steht aufs Happy Meal

Britney Spears steht aufs Happy Meal

07.07.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hält streng Diät und trainert hart für ihren Traumkörper.

Doch manchmal gönnt sie sich auch was. Es muss jedoch schon ein ganz bestimmtes Fast Food sein, wenn die Sängerin einmal Lust auf etwas richtig Fettiges hat. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sprach Britney über ihre Guilty Pleasures auf Tour. Sie erzälte: "Manchmal will ich einfach nur einen Hamburger. Aber wenn ich im Arbeitsmodus bin, will ich sehr rein essen. Ich will dann Hähnchen und Gemüse, das ist alles. Mein Magen ist sehr empfindlich, wenn ich ein Steak essen würde, wäre mir drei Tage lang schlecht. Ein Burger geht. Aber ich bestell immer die kleinen Burger von McDonald's, die aus dem Happy Meal."

Am 12. Juli startet Britney Spears ihre US-Tour. Da wird sie wohl ab und zu mal einen Burger verdrücken. Allerdings soll sie wohl wieder fest zurück nach Las Vegas kommen. Das könnte die Ernährung der Sängerin dann wieder verbessern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen