Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Meal Blog wird fortgesetzt

John Mayer: Meal Blog wird fortgesetzt

07.11.2007 - 14:04 Uhr

Los Angeles - John Mayer will seine neue Leidenschaft - das Fotografieren von Essen - fortsetzen.

Der Sänger und Songwriter erklärte jetzt, er habe derart positive Resonanzen auf seinen "Meal Blog" erhalten, er könne gar nicht anders. Auf seiner Homepage schreibt Mayer: "Das Volk hat gesprochen, die Resonanz ist überwältigend. Anscheinend liebt ihr mein Essen und wollt mehr davon. Mit diesem Erfolg habe ich nicht gerechnet. Schaut rein, und genießt die Reise." Die neuesten Fotos zeigen übrigens Waffeln mit Butter und Beeren und eine Entenpastete.

John Mayer fing vor kurzem an, seine täglichen Mahlzeiten in Bildform auf seine Homepage zu stellen. Er sagte dazu: "Wenn ich richtig liege, möchte das Amerika - nein, die Welt - sehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen