Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich bin superordentlich

Britney Spears: Ich bin superordentlich

20.11.2012 - 08:30 Uhr

Britney Spears (30) ist sich nicht zu schade, selbst das Putztuch zu schwingen.

Die Sängerin ('Criminal') mag zwar ein internationaler Superstar sein, doch ein sauberes Eigenheim ist ihr wichtig. Ihr Verlobter Jason Trawick könne da nicht mithalten. "Im Organisieren, Sauberkeit und Ordnung halten bin ich besser als Jason", verriet Spears stolz gegenüber 'Et Online'.

Doch nicht nur an ihrem ausgeprägten Ordnungsbewusstsein hat die Pop-Sensation Freude, auch ihre beiden Söhne machen die Amerikanerin sehr glücklich. Der siebenjährige Preston und der sechsjährige Jayden aus der Ehe mit Background-Tänzer Kevin Federline sind beide begeisterte Turner. "Meinen beiden Kindern während ihrer Turnstunde zuzuschauen hat mich so gefreut", schwärmte die Star-Blondine, die momentan in der Jury der US-amerikanischen Ausgabe der Casting-Show X Factor sitzt.

Was genau ihre Mami eigentlich macht, wenn sie zur Arbeit ins X Factor-Aufnahmestudio geht, verstehen ihre Kinder allerdings noch nicht so recht. "Sie versuchen zu verstehen, wo ich hingehe, wenn ich X Factor drehe. Und sie sagen dann Sachen wie 'Mami geht zu ihrer Arbeit als Superheldin'", lachte Britney Spears vor Kurzem in einem Interview mit dem Magazin 'Lucky'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen