Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow: große Geburtstagsparty

11.03.2008 10:17 Uhr

Bow Wow: große Geburtstagsparty

Los Angeles - Bow Wow will seinen 21. Geburtstag mit allen Freunden und Bekannten begießen.

Und das aus gutem Grund: Ab dem 09. März ist es dem Rapper offiziell gestattet, Alkohol zu trinken, und diese neue Freiheit will er am 15. März gleich mal austesten. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Bow Wow den Nachtclub "Jet" in Las Vegas gemietet, in dem neben T-Pain auch Swizz Beatz den Gästen einheizen wird.

Übrigens: Bow Wow wurde von Snoop Dogg im Alter von sechs Jahren entdeckt. Damals nannte er sich selbst noch "Kid Gangsta". Dann bekam er von Snoop Dogg den Namen "Lil' Bow Wow" verpasst.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.