Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow unterschreibt bei P. Diddy

Bow Wow unterschreibt bei P. Diddy

28.09.2015 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Bow Wow hat bei P. Diddys Label "Bad Boy Records" einen Plattenvertrag unterzeichnet.

Im Mai trennte sich der Rapper von seinem Label, nachdem er innerhalb von sechs Jahren über diese Firma kein Album mehr herausgebracht hatte. Am Donnerstag (24.09.) postete der 28-Jährige einen Schnappschuss auf "Instagram", auf dem er mit P. Diddy und dem Rapper French Montana zu sehen ist. Dazu verkündete er: "Es ist die richtige Entscheidung, mit meinem guten Kumpel gemeinsame Sache zu machen. Geld zu verdienen, wird nicht das Problem sein, sondern nur, wo ich es aufbewahren werde."

Im vergangenen Jahr gab Bow Wow übrigens bekannt, dass er genug von seinem Künstlernamen hat. Der Rapper, der zu Beginn seiner Karriere noch Lil Bow Wow hieß, möchte lieber seinen Geburtsnamen benutzen: Shad Moss. Unter diesem Namen schauspielert er inzwischen auch. Seit diesem Jahr ist er in der Serie "CSI: Cyber" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen